Medienarchiv des VfB Oberweimar | Fotos 1945 bis 1989 | Nachwuchsmannschaften in den 1950-er und 1960-er Jahren | unbekannter Zeitpunkt

unbekannter Zeitpunkt
Die erste Schülermannschaft nach 1945.
Helmut Zöllner war als Betreuer von 1957 bis 1962 für den Schülerfußball von Oberweimar nicht zu ersetzen.

Das Foto stammt aus dem Fundus von Gerhard Rötsch und wurde auf der Falkenburg aufgenommen


Diaschau ansehen


1 Kommentar

"Fritz" Hoffmann: zu 26.10.2016

Die erste Schülermannschaft nach 1945.Helmut Zöllner war als Betreuer von 1957 bis 1962 für den Schülerfußball von Oberweimar nicht zu ersetzen.Erst Ernst Rippin bildete 1966 wieder eine Knabenmannschaft,danach ging es aber kontinuierlich weiter,wie auf vielen Fotos zu sehen ist.

Kommentar hinzufügen:

*Pflichtfelder




Kommentare abonnieren RSS Feed
RSS RSS Feed | Archiv | Betrieben mit zenPHOTO